/Patientinnen, Bewohner*innen, Gäste und Mitarbeiter*innen. Diesen Auftrag erfüllt Agamus seit über 15 Jahren erfolgreich. Einsatzstelle: Bereich Servicedienste, Abteilung Gebäudereinigung, am Standort Köln Porz
der Patienten/Patientinnen, Bewohner*innen, Gäste und Mitarbeiter*innen. Diesen Auftrag erfüllt Agamus seit über 15 Jahren erfolgreich. Einsatzstelle: Bereich Servicedienste, Abteilung Gebäudereinigung
einen Mitarbeiter (m/w/d) Honorarabrechnung. Ihre Aufgaben: Selbständige und termingerechte Erledigung der Honorarabrechnungen für freie Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen Unterstützung in der Abteilung
Gute Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute Kenntnisse in der Datenerfassung Stärke in Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit
und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Für unseren Kunden, eine Bank in Köln, suchen wir nach einem Mitarbeiter im Versicherungsbereich (gn) für die Abteilung Mahnwesen / Sicherheitenverwertung
: Eingehende Unterlagen prüfenFehlende Unterlagen anfordern Dateneingabe im System Kommunikation mit anderen Abteilungen Kalkulationen über ein System berechnen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene
und verwaltest Kostenrechnungen Du prüfst und erfasst Lieferscheine und Retourenscheine Du buchst Geschäftsfälle (Eingänge und Ausgänge) Du stimmst dich eng mit den anderen Abteilungen ab Du führst
mit verschiedenen Abteilungen zusammen, um einen reibungslosen Datenaustausch und Informationsfluss zu gewährleistenSie fungieren als Schnittstelle zwischen dem Meldewesen und anderen FachbereichenZu Ihren Aufgaben
und Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung und Weiterentwicklung der Fähigkeiten Rahmenparameter: Einsatzort: Bonn Laufzeit: unbefristete Festanstellung beim
und Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung und Weiterentwicklung der Fähigkeiten Rahmenparameter: Einsatzort: Köln Laufzeit: unbefristete Festanstellung beim
mit DORA Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, um die Integration von DORA in unternehmensweite Prozesse zu gewährleisten Verantwortung für die Dokumentation und regelmäßige Überprüfung der DORA
zuverlässig ab. Sie prüfen die Kundenwünsche auf die Realisierbarkeit und dienen als Schnittstelle zu anderen internen Abteilungen. Sie verfolgen die Angebote der Kunden und koordinieren die Liefertermine
) als dauerhafte Verstärkung für die Abteilung zentrale Dienste. Wenn Sie Spaß an der Arbeit in einem netten Team haben, sind Sie hier genau richtig
Monatlicher Vorschuss ist möglich Deine Tätigkeiten als Mitarbeiter am Wareneingang (m/w/d) Du bist die Schnittstelle zwischen Lieferanten und interne Abteilungen Du bist für den Warenein- und -ausgang
zu sein: Handwerker, Teamplayer, Unternehmer, Mensch. ------ Deine Aufgaben Zu Deinen Aufgaben zählt die allgemeine Korrespondenz mit Kunden, Lieferanten und internen Abteilungen Unterstützung in allen Phasen
und internen Abteilungen Mitwirkung bei der Debitoren-, Kreditoren- und Lohnbuchhaltung Du machst die vorbereitende Buchhaltung und Teilaufgaben im Controlling Allgemeine Assistenz-, Sekretariats
und Key Account Management, sowie crossfunktional mit den Abteilungen Marketing, den Kollegen der Medizin im Innendienst, sowie den Kollegen aus Clinical Operations und Market Access Medizinisch
der Patienten/Patientinnen, Bewohner*innen, Gäste und Mitarbeiter*innen. Diesen Auftrag erfüllt Agamus seit über 15 Jahren erfolgreich. Einsatzstelle: Bereich Servicedienste, Abteilung Gebäudereinigung
/Patientinnen, Bewohner*innen, Gäste und Mitarbeiter*innen. Diesen Auftrag erfüllt Agamus seit über 15 Jahren erfolgreich. Einsatzstelle: Bereich Servicedienste, Abteilung Gebäudereinigung, am Standort Köln Porz
/Patientinnen, Bewohner*innen, Gäste und Mitarbeiter*innen. Diesen Auftrag erfüllt Agamus seit über 15 Jahren erfolgreich. Einsatzstelle: Bereich Servicedienste, Abteilung Gebäudereinigung, am Standort Köln
eine Werkstatt für Menschen mit Behinderungen. Was Sie erwarten dürfen Spannende Einblicke in die verschiedenen Abteilungen unseres Verbundes (z. B. Finanz- und Rechnungswesen, Personalabteilung, Sekretariat
mit Behinderungen. Was Sie erwarten dürfen Spannende Einblicke in die verschiedenen Abteilungen unseres Verbundes (z. B. Finanz- und Rechnungswesen, Personalabteilung, Sekretariat, u.v.m.) Eine attraktive
Mitgestaltung bei dem Neuaufbau der Abteilung für Psychiatrie und Psychotherapie Aufbau des gesamten Leistungsspektrum ambulanter, stationärer sowie teilstationärer Diagnostik und Therapie von psychischen
aus An wissenschaftlichem Arbeiten sowie der konzeptionellen Weiterentwicklung der Abteilung haben Sie großes Interesse Sie fühlen sich angesprochen? Dann bewerben Sie sich jetzt! Ihre Daten werden selbstverständlich
sowie der konzeptionellen Weiterentwicklung der Abteilung haben Sie großes Interesse Sie fühlen sich angesprochen? Dann bewerben Sie sich jetzt! Ihre Daten werden selbstverständlich streng vertraulich
-Abteilung im operativen Tagesgeschäft Vertriebsunterstützung durch die Umsetzung wichtiger Marketing-Produkte Unterstützung des Event-Marketings Kommunikation mit internen und externen Schnittstellen
Spezialisierungen. Ihre Aufgaben: Als Assistenzarzt Innere Medizin (m/w/d) erwartet Sie: Mitarbeit bei allen anfallenden Aufgaben der Abteilung Rotation in unterschiedliche Schwerpunkte interdisziplinäres Arbeiten
dokumentieren Mitarbeiter-Schulungen zum Umgang mit IT-Produkten planen tägliche Aufgaben innerhalb der IT-Abteilung verwalten neue Projekte und Anwendungen konzipieren und entwickeln sowie bestehende Systeme
(Strahlführung und Düsen) Planung, Entwicklung, Dokumentation und Inbetriebnahme neuer Produkte in enger Kooperation mit anderen Abteilungen/ Unternehmensbereichen Projektbegleitung bis zur Überführung
Betrieb innerhalb der jeweiligen Abteilungen und Komponenten (Card Management System, Online Certification Status Protocol, Zertifikatsprüfdienst, kryptographische Chipkarten) Zertifikatsprüfdienst 2nd
: Wiederherstellung der Gesundheit von stationären und ambulanten Patienten Ansprechpartner für Mitarbeitende des Krankenhauses in abteilungsrelevanten Fragestellungen Beitrag zum wirtschaftlichen Erfolg der Abteilung
Zusatzweiterbildung Geriatrie. Ihre Aufgaben: Als Assistenzarzt für Innere Medizin und Gastroenterologie (m/w/d) erwartet Sie: Mitarbeit bei allen anfallenden Aufgaben der internistischen Abteilung stationäre
oder auch in fortgeschrittener Weiterbildung (m/w/d). Ihre Aufgaben: Als Assistenzarzt für Innere Medizin (m/w/d) erwartet Sie: Mitarbeit bei allen anfallenden Aufgaben der Abteilung Betreuung der internistischen Patienten
) zur Unterstützung seiner Abteilung für Innere Medizin. Das über knapp 200 Betten verfügende Krankenhaus gewährleistet für seine Patienten eine umfassende und kompetente Versorgung in allen medizinischen
-Support beim Outsourcing PartnerZusammenarbeit mit allen anderen Abteilung der ITErstellung und kontinuierliche Verbesserung aller Prozesse und Tätigkeiten in Zusammenhang mit der ausgeführten
-Level-Support beim Outsourcing Partner Zusammenarbeit mit allen anderen Abteilung der IT Erstellung und kontinuierliche Verbesserung aller Prozesse und Tätigkeiten in Zusammenhang mit der ausgeführten
weiter auszubauen IHRE QUALIFIKATION: Abgeschlossenes Studium der Versorgungs- oder Energietechnik Führungserfahrung als Abteilungs- oder Gruppenleiter in einem Planungsbüro Interdisziplinäre Fachkompetenz
und SW Updates von Prototypen und Benches mit externen Dienstleistern, verschiedenen Kunden-Abteilungen im Rahmen des Serienanlaufs Manuelles Daten Set-up im Kunden-Cloud-Systemen für Prototypen
und lernst die berufsspezifischen Abläufe und Prozesse der jeweiligen Aufgabenbereiche und Abteilungen intensiv kennen. Durch einen sorgfältig aufgestellten Ausbildungsplan wird sichergestellt, dass
der Fremdfirmen sowie für die Verkehrssicherungspflichten gegenüber DrittenDisziplinarische und fachliche Leitung der Abteilung mit den Aufgabenbereichen Gebäudetechnik incl. der zugehörigen Sicherheitstechnik
-zu-Ende Prozesses Meter-to-Cash auf Grundlage klarer Zielvorgaben (KPI) insbesondere mit dem Ziel der Risikominimierung und EffizienzsteigerungVertretung der Belange der Abteilung nach außen und innerhalb
und SW Updates von Prototypen und Benches mit externen Dienstleistern, verschiedenen Kunden-Abteilungen im Rahmen des Serienanlaufs Manuelles Daten Set-up im Kunden-Cloud-Systemen für Prototypen
in Offenhausen (Nürnberger Land), um so Dein Wissen zu vertiefen und auch die vielen anderen Abteilungen und Arbeitsabläufe kennenzulernen. So bekommst Du einen breiten und vielfältigen Einblick in die spannenden
der Fremdfirmen sowie für die Verkehrssicherungspflichten gegenüber Dritten Disziplinarische und fachliche Leitung der Abteilung mit den Aufgabenbereichen Gebäudetechnik incl. der zugehörigen Sicherheitstechnik
der Abteilung nach außen und innerhalb des Unternehmens in Abstimmung mit der Geschäftsführung Entwicklung und Umsetzung von Strategien und Konzepten zur Qualitätssicherung und Zielerreichung sowie
Stellenbeschreibung Wir suchen Sie als kaufmännischer Mitarbeiter für das öffentliche Evidenz- und Registerwesen im Veröffentlichungsbereich, Abteilung Gebühren im Transparenzregister, in Köln
Dein Tätigkeitsbereich als IT-Einkäufer (m/w/d) Du bist ein Teil der IT-Abteilung mit gut 40 Mitarbeitern und unterstützt 2.800 Windows-Anwender, 5.500 SAP-User und 1.500 Mobilfunk-Nutzer mit einem hervorragenden Service
von Preisvergleichen Mitwirkung bei Angebotskalkulation Führen von vertragsrelevantem Schriftverkehr in Abstimmung mit dem techn. Projektleiter Mitarbeit bei der Ausarbeitung von Angeboten in Abteilung Vertrieb
und rund 10 Abteilungen und Zentren. Sie befindet sich in der Metropole Köln und man genießt dank sehr guter Infrastruktur alle Möglichkeiten einer Großstadt - sowohl zwei internationale Flughäfen
Tätigkeiten Unterstützung der angrenzenden Abteilungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung, ist von Vorteil, aber nicht erforderlich, auch Quereinsteiger sind willkommen Sicherer Umgang mit MS